Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.68
 
Am Boden  6.42
Check In 4.50
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 7.50
 
In der Luft  7.61
Sitzkomfort 8.50
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 7.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 8.50
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Normaler Check In am Business Schalter und meinen Koffer abgegeben und die Bordkarte erhalten. Die SiKo hatte ganze 10 Minuten gedauert. Hamburg (HAM) München  (MUC) 01.2024 EW7170 8.00 GAT HAM 109
Der Flug sollte um 1945 gehen. ich habe gegen 1745 Uhr meinen Mietwagen abgegeben. Als ich die Abflugebene erreichte sah ich nur noch Menschen. Alle standen in einer unendlichen Reihe vor der Security. OMR-Messe und Feriennähe sowie wenig Personal. Flughafen HAM eben. Insofern traf ich die Entscheidung den Flug aufzugeben und mich auf den Weg zum HBF zu machen. Da der Wagen am Flughafen in DUS stand mußte die Zugfahrt über den DUS HBF dorthin gehen. Also heute mal die Bewertung der Zugfahrt:-) Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 05.2023 EW9033 1.00 balou2904 329
Einfach am First In Schalter der LH gegangen und die drei Bordkarten erhalten. HAM-FRA-MUC-LCA. Nur Handgepäck, da es am nächsten Tag schon zurück geht. Das ganze hat nicht mal 5 Min. gedauert. Auch an der SiKo war alles frei und dort war ich in gut 10 Min. durch. Hamburg (HAM) Frankfurt  (FRA) 01.2023 LH 001 8.00 GAT HAM 312
Normal am EW Business Schalter meinen Koffer abgegeben und die Bordkarten HAM-VIE-SOF bekommen. Das ganze hatte ca. 10 Min. gedauert. Die SiKo dauerte auch nur ganze 15 Min. in der Business Spur. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 09.2022 EW7752 8.00 GAT HAM 367
Irgendwie witzig. Es war ziemlich voll, kam aber am Premium Schalter nach kurzer Wartezeit dran. Mein Koffer auf die Waage gestellt und der Herr meinte ach schön es geht nach Gatwick. Ich, nein, gucke fragend. Er, ist GWT nicht Gatwick. Ich , nein, es ist Sylt. Er, die haben einen Flughafen??\r\nObwohl stimmt, warum ist GWT für Sylt, egal, ich bekam beide Bordkarten und gut ist. Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 06.2021 EW9031 8.00 afdhh 820
Nur wenige Minuten Wartezeit am Extra Schalter für Best Tarif, normal freundlich , Bordkarten bis Miami erhalten Hamburg (HAM) Köln  (CGN) 03.2017 EW4156 9.00 afdhh 1291
Ohne Wartezeit mit nordischer kühle Hamburg (HAM) Milano  (MXP) 12.2016 EW4828 9.00 afdhh 1734
Nur zwei Schalter auf, lange Schlange davor Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 06.2013 LH3142 4.00 afdhh 1807
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 07.2012 LH3144 5.00 Siemund 1700

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra